Fliegen.Leicht.Freiheit.Herz.Seele.Hören.Sehen.Fühlen.-


Es vergehen Tage,Wochen,Monate an denen man denkt es wäre vorbei,man denkt man wäre endlich frei.
Man denkt es geht einem Gut,man denkt nichts könnte einem jetzt wieder zurückreißen..
Doch dann,ein Satz , einer x beliebigen Person,kann diese Isolation zur realität zerstören und einen abrubt in den alten alttag zurück schicken.Oft schon dachte ich es geht berg auf,ich könnte die vergangenheit vergessen,doch dann ein wort und der ganze gute glaube war wieder zu nichte.
Es vergehen Tage an denen ich nicht denke 'ich darf nichts mehr essen',da gehts mir gut und ich esse.
Darauf folgen Tage der schuldgefühle,ich habe was gegessen,ich bin dick geworden..
Wenn ich in dieser Zeit die beherrschung verliere und ich was esse,zwingt mich iwas in mir es wieder auszukotzen und das auch auf eine unschöne weise..
Darauf folgen dann wirklich gute Tage an denen mir die Gewichtskontrolle den Hungerbefriedigt,jedes weitere abgenommene Gramm steigert meine Laune..
Schlussendlich zeigt es mir das ich mich besser fühle wenn ich nichts esse und einfach weiß das ich nicht dicker werden kann,sondern im gegenteil,sogar abnehme.Das ich mich damit besser fühle,verstehen die meisten Menschen leider nicht.Ich weiß es ist nicht gesund,doch für mich ist essen mit den darauf folgenden schuldgefühlen eine viel größere qual als hungern aber damit sich im körper wohlfühlen und nicht nen ekel bei jedem blick in den spiegel zu kriegen.

Kinder die Glücklich sind Täumen von Ponys
Kinder die Glücklich sind Träumen von schönen Autos
Kinder die Glücklich sind Träumen vom Prinzessin sein
Kinder die Glücklich sind Träumen vom Star sein
...
Kinder mit Problemen Träumen von einer Perfekten Familie
Kinder mit Problemen Träumen von einer heilen Welt
Kinder mit Problemen Träumen von einer sicheren Umgebung
Kinder mit Problemen Träumen von Eltern die sich kümmern
...
Kinder mit Angst Träumen von Monstern
Kinder mit Angst Träumen von Dämonen
Kinder mit Angst Träumen von Feuer
Kinder mit Angst Träumen vom Tot
...
Kinder Träumen.
Doch  wer nimmt ihre Träume und was hinter ihnen steht ernst ?

Mama's & Papa's macht die Augen auf !
Hört auf die Worte eurer Kinder.
Kinder verstehen und kriegen mehr mit als ihr denkt. ;)

                                                                                                                                        20.08.11                                                           20.08.2011                                                                                                                                                                                                  
Heute war wieder so ein Mischmasch - Tag,einer Seits hatte ich viel Spaß,anderseits ging es mir richtig scheiße,weil
ich weiß das ich diesen Tag morgen schon bereuen werde.Kiffen ist an sich ja ne schöne Sache um sich abzulenken
und einiges auch wenn nur für einen Moment alles mal zu vergessen.Jedoch die Fressflashs  die bei mir damit verbunden sind,
sind für mich kaum mit meinem Gewissen vereinbar.Nachdem zu urteilen was ich heute alles in mich reingestopft habe,
werde ich morgen mindestens 2 kilo mehr wiegen -.- Das heißt dann wohl,für morgen steht ein Fastentag auf den Plan.

Dieses Mädchen war immer da für dich
Dieses Mädchen hörte dir irmmer zu
Dieses Mädchen brachte dich zum lachen
Mit diesem Mädchen konntest du alles machen
 und du merktes es nicht


Doch dieses Mädchen weinte
Des Mädchens Seele schreite
Dieses Mädchen leidete schon lange
Rote Tränen liefen über ihre Wange
und du sahst es nicht

Diese Mädchen fands du am Boden liegent
Sie hatte dir etwas verschwiegen
Mit Blut geschrieben,eine Botschaft an der Wand
Dort stand: Ich liebe dich
und du verstands

Manchmal habe ich das gefühl ich könnte mir 'ich bring mich jt um' auf die Stirn schreiben und keinem würde es auffallen,wahrscheinlich könnt ich mir das Messer schon an die Pulsader halten und niemand würde sich da iwie nur Gedanken drüber machen.Ihr schaut mich zwar alle an,redet sogar mit mir,doch keiner schenckt mir wk aufmerksamkeit,keiner hört wk zu.Ihr seht in mein Gesicht und glaubt td ernsthaft es ginge mir gut ?! Es  kommt mir vor als würdet ihr mit absicht vor mir die Augen und die Ohren verschließen um bloß nichts zu hören,was villt iwie nicht ganz in euren ach so heile welt kramm passt.Leute die Welt ist nicht mehr 'heile' für keinem von euch,macht die Augen auf.Ist euch schon mal aufgefallen das heutzutage nicht nur alte,-Erwachsene Menschen beim Phychologen sitzen ? Nein es sitzen selbst Kinder zwischen 10 und 11 da und dazu kommen dann noch die ganzen älteren.Kann das noch normal sein ? War es tatsächlich schon früher so das selbst die Kinder schon total kaputt waren ? Nein.Überlegt doch mal was aus der Welt geworden ist,überall nur noch Leistungsdruck,Perfektsion muss sein.Und da wundert ihr euch das Menschen krank werden und auch die perfektsion auf ihren Körper übertragen ? Die Welt,die Menschen aller Länder sind die,die einen dazu drängen.Ich bin einer von dem Rest der Welt.Du bist einer von dem Rest der Welt.Würden alle mal kapieren das die Welt sowie sie jt momentan ist,nicht funktionieren kann,würde sich vllt. auch einiges wieder ändern und 'normalisieren'.

Lieber mal einen Schritt zurück gehen,als ohne rücksicht auf verluste 10 schritte nach vorne zu gehen.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!