Fliegen.Leicht.Freiheit.Herz.Seele.Hören.Sehen.Fühlen.-


Have you ever dreamt ?
I
have.

 

Träume sind die einzigste Fluchtmöglichkeit,der Realität zu entkommen.In meinen Träumen kann ich schon fliegen,in meinen Träumen bin ich frei,meine Seele ist frei.In meinen Träumen bin ich glücklich,ja es gibt dort auch keine schmertzten.Keinen Selbsthass,keine Wut,keine Angst,keine Armut,keine Mitmenschen die man enttäuschen kann.Würde es eine Möglichkeit geben in seiner Traumwelt für immer zu verschwinden würde ich sie nutzen.Ich habe alles schon versucht um diesen Traumzustand zum dauerzustand zu machen.Es wäre ne kranke sache,dennoch ich würde keinen einzigen augenblick zögern. Du etwa ?!

Schon als Kind müssen wir lernen mit schmertz umzugehen.Im laufe eines jeden Lebens sammelt jeder genug eigene Wunden.Doch Wunden heilen,was über bleibt ist entscheidet,manchmal nur ein leichter kratzer und manchmal so tiefe Narben,das sie mit den Jahren immer wieder aufs neue aufgekratzt werden können.Denn Narben heilen nicht,Narben verblassen nur. 

Ich kann von mir nicht behaupten das ich eine schlechte Kindheit hatte.Nein meine Kindheit war schön,leider hat sie nur schon mit 11 geendet.Éltern trennten sich,Haus wurde verkauft,beide Elternteile neue Lebensgefährdeten,keine aufmerksamkeit mehr für ihre Kinder.Und von da an gings Berg ab.Das ich unter allem stark leidete ,hatt niemand zu der zeit gemerkt,erst jahre später kam die Einsicht,der schuldigen,doch das kam zu spät..
Heute können noch so viele Menschen um mich herrum sein,ich fühle mich immer einsam.Nähe kann mein Körper einfach nicht zu lassen.Kälte durch strömt meinen Körper und ja mittlerweile geniese ich es,die kälte füllt mich aus.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!